Im Frühjahr 2019 gibt es zum ersten mal eine Offroadmesse am Niederrhein/Kalkar.
https://www.4x4-rhein-waal.de/d/home/
Gruß Thomas
Im Frühjahr 2019 gibt es zum ersten mal eine Offroadmesse am Niederrhein/Kalkar.
https://www.4x4-rhein-waal.de/d/home/
Gruß Thomas
Astrein, gleich umme Ecke..
Termin ist gebongt.
Danke für die Info.
Vielleicht kommen ja ein paar zusammen, so dass es ein Minitreffen wird. ![]()
Gruß Thomas
Ui, wenn das mein Mann liest, könnte ich mir vorstellen, dass er Interesse hat, wenn es zeitlich passt ![]()
Ist mir leider zu weit
Mal sehen, die Schwiegereltern hausen am Niederrhein, vielleicht kann man das passend organisieren ...
Langsam meine Holde.
Wegen 3 Vehicles und ein bissel Campingkram muss ich da nicht hin, ich fahre lieber Offroad.
Soll sich erstmal etablieren die Messe.
Puh, 4 Std Fahrt ...... Mal schauen.
@0.könig:
Jau..4 std. Fahrt...das wäre schön zu überlegen und auch mal abzuwarten, ob’s tatsächlich ein großes Event ist.
@ walbala:
Kannste mir Deine Kristallkugel mal leihen?
Sonne exakte Voraussagen brauche ich für Eurolotto und Hunderennen.
Mal im Ernst:
3 Länder sollen sich zusammentun bei diesem Event, Gastronomie &&&&&
—-der geneigt Interressent soll bei post1 nachlesen——
Und Du postest was von 3 veh. Und Bisken Campingcram....
Hoffentlich hast Du keinen Zugang zur motorfachpresse, denn so! Wie du postest, so! Schreibt man ein Event im Vorfeld kaputt.
Way you do that?. ![]()
Das ist doch keine kirmesveranstaltung auf einem supermarktparkplatz oder im aufblasbaren grossraumzelt!
Sicher, sowas gibt’s und gabs im bikesector,
Aber Deine Kristallkugel , die muss neu geschliffen werden
Aber vielleicht sind’s auch die 402 km Anfahrt, die Dir die Freude auf sowas ein bisschen vernebeln, und zurück musste ja auch noch.
Das wäre auch für mich zu überlegen, aber nur weil ICH nicht will oder kann, muss ich ja nix totschweigen.
Dennoch auch Dir ein schönes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr
Haaaaach, wieder mal die verd. Autoschreibfunktion:
Nicht totschweigen.......totschreiben soll’s heißen .
Alles gute!
Das wird schon was, da die Belgier und Holländer auch Offroad verrückt sind, in Bad Kissingen sind da immer einige unterwegs.
Da wir heuer schon in Bad Kissingen waren brauche ich das so bald nicht nochmal.
Und wegen fahren, wir sind schon wegen weniger weitere Strecken gefahren, daran soll es nicht liegen.
aaaaaaaah,
![]()
das ist dann schon was anderes,
aber : PSSSSSST: sags keinem weiter:
auch ich hoffe das es schon was schönes und gutes zu sehen gibt, was die Branche liefern kann.
Bisher
sind noch keine Frdl. , Hdl-Einträge zu sehen.
Nicht das nachher 500 NJF User/Freunde da sind und das Programm selber gestalten,
al"a: zeigste mir Deins, zeig ich Dir meins, hihihihi
![]()
Ich warte mal ab, was für Infos noch kommen zu dem Event und was der Schicht-/Familienkalender sagt.
Ah, und s Wetter nicht vergessen, bei der Fahrt muss Campen drin sein.
Bad Kissingen muss dieses Jahr wahrscheinlich mal ohne Olli auskommen.
Das werde ich mir auch mal angucken, ist ja nicht allzu weit und obwohl ich schon recht oft am Niederrhein war, ist mir Kalkar nicht wirklich ein Begriff.
Für die
Bedenkenträger und die "
Begriffvernachlässigsten":
![]()
FALLS!!!!! es nur wie anfänglich befürchtet nur 3 Vehikel hinkommen und die Veranstaltungen nix ist, können es sich die User hier:
ja auch gutgehen lassen.
Die eine oder andere hochinterressante Fahrt in einer Teetasse hat bestimmt auch was...
![]()
wer im Gelände rauf und runter kann wird das hier auch verkraften....
Nochmals schnell hochgebracht, das Ereignis kommt näher
mit 60 Ausstellern ausgebucht, 60 Sorgen weniger als am Anfang.
https://www.4x4-rhein-waal.de/d/aussteller/
Sieht mann/Frau sich?
Firma Trailmaster vor Ort, denen könnte man ja mal mit ein paar Mann auf die Füße treten, dass die mal in Wallung kommen bezüglich Komplettfahrwerk

Der 29.03. hört sich gut an 
MfG
Ich kann nur am Samstag, werde gegen Mittag eintreffen.
Gruß Thomas
Ein letztes mal noch schnell hochholen:
Am Wo—Ende ist’s soweit...... ![]()
Satterday is My Day
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat