Haben unseren Wrangler ein wenig aufgemotzt.
Original Felge 7x18" nun mit 265/70er Bereifung
und eine Hansen Fahrwerk (Bielstein Dämpfer).........ist ordendlich in die Höhe gewachsen.
Höherlegung und breitere Reifen
Partner:
-
-
Ich will ja nicht meckern, aber die Reifen sind zu klein für die Höhe. Das schaut wie zu kurze Hosen aus. Sorry.
Wieviel Zoll hast dir denn gegönnt? -
Die Discoverer AT3 fahren sich super......und mit den Bilsteindämpfern ist die Höherlegung nicht wirklich spürbar.
-
Sieht doch gut aus der Rebel!
Gruß Thomas
-
Die Discoverer AT3 fahren sich super......und mit den Bilsteindämpfern ist die Höherlegung nicht wirklich spürbar.
Zwischen Bild Höherlegung 1 und Höherlegung 6 sind aber große Unterschiede
-
?? wie großer Unterschied ??
Bild 1 fast gearade Wiese
Bild 6 sehr schräger Boden
Bild 1 und 7 gleich - fast gleiche Bodenverhältnisse.Ich weiss nicht was du mit deinem post sagen willst?
-
?? wie großer Unterschied ??
Bild 1 fast gearade Wiese
Bild 6 sehr schräger Boden
Bild 1 und 7 gleich - fast gleiche Bodenverhältnisse.Ich weiss nicht was du mit deinem post sagen willst?
Sorry, ich will Dir da nicht zu nahe treten, aber wenn man sich den Abstand zwischen Radoberkante und Radkasten anschaut, liegen zwischen den beiden Bildern Welten. Bild 1 schaut wie fast komplett ausgedert aus und Bild 6 wie normal.
-
Ich denke dieses Sinnfrei geschreibe benenden wir hier. Reifen zu klein? Kurze Hose? Abstand mal mehr - mal weniger?
Meinst du ich habe Zeit den Karren aufzubocken und zu Fotographieren??? Um eine Höherlegungsstorry zu erfinden!!
Bitte schreibe nichts mehr auf meine posts - das ist mir zu doof. -
-
So, der Wrangler ist verkauft........Hat nach einem kapitalen Batterieschaden nur noch rumgezickt.....ein Compass ist der neue.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!