Hallo Leute,
Im MAC Forum berichten viele mit Problemen Carplay nach dem Update auf iOS26. Hat hier schon jemand Erfahrung mit iOS 26 und Carplay in einem Compass mit Panasonic-Navi? (Jg.2018)
Hallo Leute,
Im MAC Forum berichten viele mit Problemen Carplay nach dem Update auf iOS26. Hat hier schon jemand Erfahrung mit iOS 26 und Carplay in einem Compass mit Panasonic-Navi? (Jg.2018)
Na ja. Ich hab die Übung mal in den Frühling verschoben. Bei der Kälte jetzt macht das Schrauben keinen Spass.
DAB geht und ich benütze fürs Navigieren Carplay. Also nichts dingendes…
was willst du mit dem Update verbessern (verschlimmbessern?) ?
Ein Kartenupdate gibt es nicht und alles andere funktioniert ja.
Ja klar! Das kann natürlich auch sein.
Das sind immer die blödesten Fehler zum. Suchen.
Da hilft dann Kältespray!
Mittlerweile bin ich sicher dass da kein Defekt, aber irgendwo ein Wackelkontakt ist (oder defektes Stecker/Kabel?), weil in den besonders kalten Tagen der letzten Woche ging gar Nichts mehr und sobald die Temperaturen wieder höher waren, hatte ich wieder GPS Empfang.
Bleibt nichts anderes als das Ganze mal auszubauen und Kabel und Verbindungen kontrollieren.
Danke für die Infos. Da aber beim Kompass die DAB Antenne woanders als beim Renegade ist, gehe ich davon aus, dass beim Compass nicht dieselbe Antenne drin ist. Der DAB Empfang ist immer noch einwandfrei.
Noch ein Gerät ?! Wahrscheinlich Antennenverstärker….
Hallo Leute,
Seit ein paar Wochen, habe ich manchmal keinen, manchmal schlechten und manchmal besseren GPS Empfang. Sieht nach Wackelkontakt aus. Die Reinigung der Stecker des Geräts vorne mit Kontakreiniger hat nichts gebracht. Also muss die Antenne raus.
Der UKW -Empfang ist auch ganz mies! DAB geht super. Also die Stromversorgung des Verstärkers?
Hat das schon irgendjemand hier schon mal gemacht? Muss der Dachhimmel ganz runter?
Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar.
Gruss an alle und schöne Festtage.
Den gleichen Bildschirm findet man in allen Jeep, Dodge, Cadillac, Chrysler usw. ca. 2017-2020. Und alle kriegen irgendwann mal die Blasen.
Hallo Leute,
Ich bin nun seit 6 Jahren hier im Forum und stelle in letzter Zeit fest, dass hier immer weniger geschrieben wird. Sind denn alle schreibmüde geworden? Bis vor kurzer Zeit ging hier richtig die Post ab. Was ist denn los?
PS: Server-Antwortzeiten sind mittlerweile auch unterirdisch. Ist das vielleicht auch ein Grund?
Gruss
Frankyy54
Das komplette Display mit Touch..
Heute grad das Display ausgetauscht. War keine grosse Herausforderung…
Display gerade eingebaut. Funktioniert perfekt. Alles wieder wie neu.
War eigentlich ganz einfach.
Das Ausbauen der Blende war die grösste Herausforderung.
Hab diese Woche mal das Display bei Cuescrees (USA) bestellt. Bin mal gespannt wie das rauskommt. Hat das hier auch schon jemand?
Bei mir funktionierts jetzt immer und ich schalte auch immer sofort ab! Bei den ersten Software-Versionen wurde die Abschaltung auch beibehalten. Dann wurde es plötzlich bei jedem Neustart wieder eingeschaltet. So ein Schwachsinn...
...und wozu braucht man das?
Bis vor Softwareversion Version 20.40.27 wurden die verbliebenen Kilometer im dem Einstellungs- Menü angezeigt. Mit dem Update ist die Anzeige spurlos verschwunden.
Ich hatte na meinem Compass (2018, Benzin) lange dasselbe Problem. Die Batterie war nach 2 Tagen bei 50% und kein SSA. Die SSA funktioniert ja erst ab 71%. Vor 3 Monaten Batterie ausgewechselt und seitdem ist die Batterie immer (auch nach ein paar Tagen Nichtbenützung) immer >75% und SSA funktioniert wie es soll.
Meiner ist auch bald fällig. Der Zahnriemen soll nach 130'000km oder 6 Jahren gewechselt wrden. Bei der nächsten Wartung (140'000) wirds gewechselt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat