Ach menno Oli, dein Renegade war der beste Beweis das er auch viele km KANN!!
Machs gut, pff Normalo
steht dir nicht ![]()
Ach menno Oli, dein Renegade war der beste Beweis das er auch viele km KANN!!
Machs gut, pff Normalo
steht dir nicht ![]()
Hallo Olli, willkommen hier bei uns?
Kannst du bitte noch dein Fahrzeugs näher beschreiben?
bitte im Profil
Mein Cherokee:
Hallo,
es gibt eine neue Version von der Kamera, da ist die Hardware mit dabei.
Die Frontkamera in den Zigarettenanzünder ist klar laufender Motor, die Rückwertige Kamera als Innenüberwachung nutzen über Powerbank bei abgestellten Fahrzeug?!? ist wahrscheinlich zu einfach gedacht ![]()
https://www.ebay.de/itm/285561…cb7e415952aa56e7516fcf9cb
Hallo Markus, vielen Dank für die Infos!!
![]()
ok eine Powerbank habe ich ja auch zu Verfügung, die Stromversorgung wäre gesichert.
Also mit der von mir "gefundenen" Kamera ginge die Innenraumüberwachung also nicht?
Hättest du beispielsweise einen Link zu einer Kamera die Fahrten und den Innenraum überwacht, also nicht gleichzeitig
entweder das eine oder das andere halt?
Preisniveau günstig bis mittel
![]()
Stimmt schon, eL caBone, aber ich überlege die Kamera in beiden Fahrzeugen zu verwenden, mit minimal Einsatz bei Montage und Funktionalität beim Fahrzeugwechsel. ![]()
Und irgendwie hatte ich gedacht
ich könnte so eine Kamera auch für die Innenraum Überwachung nutzen, wenn wir mal nicht im Camper sind,
aber ich bin mal wieder zu ahnungslos.
Ich wünschte mir eine Kamera mit Akku, für Fahrtüberwachung und Innenraumüberwachung bei stehenden Fahrzeug,
gibt´s so was?
Hallo,
was haltet Ihr hiervon? Hat einen Akku,...also keine Kabel während der Fahrt.
24 h Parkmodus wie darf ich mir das vorstellen? Fahrzeug ist abgestellt, und wenn sich jemand am Wagen zu schaffen macht, springt die Kamera an (Vorausgesetzt das Akku ist geladen
)?!? Geht das über Bewegung oder Erschütterung?
AZDOME GS63H 4K 2160P Dash Cam GPS WiFi Kamera Auto DVR Recorder Nachtsicht | eBay
3D Drucker?!? vielleicht?
Dilldappe , welche Brücke denn diesmal
?
Strom bekommt die durch die Innenraumbeleuchtung? Steckverbindung?
@Compass 1964 (OT) ich habe gerade einen Kostenvoranschlag Glühkerzen für 341, -- Euronen bekommen,.... duck und wech ![]()
Danke dir, habe gerade mal bei der Werkstatt nachgefragt, die Glühkerzen sind wartungsfrei
es kommt dann irgendwann eine Fehlermeldung zum Vorschein.
Er hat mir einen Kostenvoranschlag geschickt 341 Euro, ich hoffe das ist für alles vier
er meinte nämlich, er würde bei Fehlermeldung immer nur die eine Austauschen die angezeigt wird ?!?
Hallo,
könnte dir das helfen?
android Auto ohne Kabel - Elektrik & Elektronik (Renegade) - New Jeep Forum
Viel Spaß, ich denke der Volvo wird dir Spaß machen ![]()
Bleib gerne hier und begleite uns weiter ![]()
Hallo Eddy,
super danke für die Info, das du das ein wenig mit deinem Fahrzeug revidieren kannst.
Meine Aussage spiegelt so ein wenig die Erfahrungen in Italien (Forum) wieder, die von einem DAUER Betrieb mit schweren Lasten abraten
![]()
Ich habe auch schon einmal einen Probe gefahren, ich fand das sehr stimmig für den Stadtverkehr, habe die Motorisierung aber nicht als Zugfahrzeug für meinem Pferde/Hundeanhänger gesehen. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Glühkerzen /Dieselfahrzeugen 6 D Temp
Ich habe gelesen, das bei den neuen Dieselfahrzeugen die Glühkerzen nicht nur zum Starten benutzt werden, SONDERN auch bei dem Regenerationsvorgang benötigt werden, um die entsprechende Hitze zum Ausbrennen zu generieren?!?
Daraus ergeben sich diese Fragen:
Stimmt das?
Wie kann man den Zustand der Kerzen überprüfen? ( auch wenn der Startvorgang gut ist muss es nicht den Zustand der Kerzen darstellen)
Bei welchen km Stand oder Alter sollte man die Glühkerzen wechseln?
Freue mich wie immer, auf kompakte Antworten von euch
vielen Dank
Nach Rücksprache mit dem anderen Mod. werden wir diesen Thread auf Grund von Missachtung der Forumsregeln in einigen Posts hier schließen.
Bitte um Verständnis und wir "sehen" uns in der Plauderecke wieder ![]()
Ja das andere kommt auch aus den über den großen Teich, Hongkong...ich sag ja nüscht mehr
![]()
allein das sie einfach geklebt wird, finde ich schonmal gut. Keine Montagearbeiten am Innenraum
![]()
Ich habe die hier gefunden, wenn ich das richtig deute, bekommt die Strom aus dem Zigarettenanzünder?! Wer aber keine Kabel im Auto mag
![]()
, ... schimpfen, Feindbilder schaffen, Polarisieren, das ist einfach und tun schon genug in Deutschland.
Der Thread heißt allgemeines Wohlbefinden @rubin ![]()
Wenn das deine Einstellung zu diesem Themen sind, bitte ich dich darum, das Niveau des Wortes deutlich anzuheben.
Und niemanden pauschal zu betiteln oder zu beleidigen, Minderheiten negativ in dein Weltbild einbringen, dafür ist hier kein Platz und das falsche Forum!
Deshalb streiche ich einige Begriffe wie Hetzer, Lügenpresse usw. sollten sich die Beiträge egal von wem, weiter im Umgangston so darstellen, schließen wir den Thread.
@sottozero Horror
ist das nicht, es ist eine Tatsache, das viele Besitzer Probleme hatten, dazu gibt es sehr viele Threads. (auch in Italien ist das Problem bekannt)
Und wenn man ein Pano Dach nicht unbedingt benötigt, sollte man es als Fehlerquelle für sich selbst ausschließen, das war der Hinweis. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat