Beiträge von iceman791

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen.
    Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich suche für meinen GC Ideen, um Ihn komplett Folieren zu lassen (Aussen)
    Es gibt sehr viele Varianten, aber ich such was dezentes das nicht jeder hat.

Habt Ihr mir vielleicht irgendwlche Vorschläge mit Fotos?

Und ja, habt ihr mir vielleciht auch einen gute Adresse um diese zu machen?
    Ich habe bereits eine Anfrage wo mich der GC mit der ganzen Folierung und der Arbeit 1800 Euronen kosten würde.

Danke für eure Inputs.

Grüsse aus der Schweiz :)

Hallo zusammen. Ich hoffe es geht euch allen gut hier im Forum. Ich habe eine Frage die mich beschäftigt, aber ich habe nicht zu dem Thema gefunden, oder nicht richtig geschaut ;(

Liebe Gemeinde. Wie fährt ihr mit eurem Grand Cherokee!

Fährt Ihr im Eco Modus oder im Off Modus.

Kann mir jemand sagen bitte wo hier der Unterschied ist?
    Im Eco Modus schaltet er früher runter, das habe ich gemerkt. Und weniger biss hat er auch.

Aber hat es hier noch mehr Unterschiede als das was ich gemerkt habe???

Ach ja. Und noch was.

Beim Drehschalte für die Klime hat es ja den Automatic Knopf.

Was ist bei diesem Knopf alles inbegriffen? Wie funktioniert der Ablauf?

und ab 4 Grad schaltet sich die Sitzheizung und Lenkradheizung automatisch ein. Hat das alles mit dem Automatic-Knopf zu tun?
    Ist die Klima unter Automatic auch drin? oder muss ich die Klima seperat drücken?

Ansonsten bin ich mit dem GC sehr zufrieden. In 2 Monaten schon 6500 km gemacht. Ein hammer Auto. Für Langstrecken sehr geeignet.

Grüsse aus den Bergen......

Hallo zusammen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe meinen GC jetzt schon seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Aber eins was mich mega stört ist, dass ich gerne Tunein (InternetRadio) hören möchte.

Also, Uconnect funktioniert so einigermasen (kann mich damit nicht anfreunden)
    AndroidAuto da ist Tunein gar nicht drauf, obwohl es beworben wird.

TuneIn über Bluetooth geht, aber wennich den Sender wechseln möchte muss ich das Handy während de Fahrt in die Hände nehmen und das will ich nicht da es ablenkt.

Meine Frage an euch: Mache ich allenfalls etwas falsch? Gibt es da eine einfacher Lösung.

Oder gibt es einen andere APP die als zuverlässig dient und eine gute Alternative ist?

Ich danke euch für eure Inputs !!!

Soeben Eingetroffen. Fährt sich gut. Fahre momentan nur im Eco-Modus.
    Muss mich ein bisschen mit Uconnect auseinander setzen. Bin momentan sehr zufrieden mit dem grossen. Neue Winterbereifung ist bestellt. Fotos folgen.

Guten Morgen zusammen.

Ich habe noch eine kleine Frage an die Community.

Der GC hat ja Schaltwippen am Lenkrad, damit man die Gänge auf und ab schalten kann.

Ein Beispiel: Wenn ich ab der Autobahn komme und mit der Wippe runterschalte, dann bin ich im Sport Modus (Schalten am Lenkrad). Beim Ganghebel ist aber Automatic (D) eingestellt. Wie kann ich wieder auf Automatic umschallten? Dass ich ohne Schaltwippe schalten kann.

Muss ich beim Ganghebel zuerst auf S Mode gehen und dann wieder auf Automatic umwechseln, oder gibt es da eine einfachere Art!

Kompliziert beschrieben X/

Hallo und ein Grüezi.

Gestern war ich den GC Summit probefahren. Ich muss sagen, gefällt mir sehr gut, aber gewöhnungsbedürftig.

Ich habe ein paar Fragen, die ichbei der Suchfunktion nicht gefunden habe.

1. Vogelperspektive und Vorderkamera: Was mir aufgefallen ist, als ich gestern Rückwärts parkierte, dass es keine Ansicht in der VOgelperspektive und keine Ansicht vorne hat. Ist das so?
    2. Wie läuft das mit den Sensoren vorne: Meine Frage, sind die Sensoren vorne immer eingeschaltet? Wenn ich mal vorwärts parkiere? Oder muss ich diese zuschalten?

Ich fahre noch den Hyundai Santa Fe Dm 2016 und der hat sämtliche Sicheheits-Features drin und zu einem günstigeren Preis.
    Es geht mir darum, was hat der GC besser als der Hyundai. Das sind so sachen die ich mich frage und ich möchte in keinster Weise jemadnen hier beleidigen. Es geht mir nur darum zu sehen und zu bergleichen. Weil der neue GC s Limited ist mein Favorit und nächste Woche schauen wir ob alles klappt.

Sonnige Grüsse aus den Bergen......

Merci und Salut