Beiträge von Bubfesch

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich einen Cherokee von 2019, am rumspielen mit diversen Funktionen hab ich gesehen dass das Navi einen Blitzerwarner hat. Ich hab mir die Frage gestellt ob dieser permanent aktiv ist oder nur wenn das Navi eingeschaltet ist. Bei meinem vorherigen Volvo war der Blitzerwarner auch aktiv bei ausgeschaltetem Navi. Ich hatte noch keine Zeit zu testen ob dies beim Cherokee auch so ist, deshalb meine Frage :)

Hui dass Jeep so teuer ist wusste ich nicht, einige meiner Kollegen können an Autos schrauben, ich hab leider 2 linke Hände... Der Cherokee war für mich interessant da er sich meiner Meinung nach als guter Allrounder erweist. Hoffentlich werde ich den Kauf nicht bereuen da mir bis heute teuere Reparaturen ein Fremdwort waren.

PS:

Grundsätzlich braucht man vor dem Cherokee natürlich keine Angst haben, das ist ein super Auto.

Allerdings gabs und gibt es natürlich auch immer, wie bei jeder Marke, Dinge auf die man achten sollte weil in bestimmten Bereichen immer mal wieder Probleme aufgetreten sind.

Das stimmt, ich muss auch sagen dass ich bis jetzt alle meine Autos als gebraucht gekauft habe und bis jetzt gab es noch nie böse Überraschungen. Ich denke es hat viel mit Glück zu tun ab man einen guten oder schlechten Wagen erwischt :)

Ehrlich gesagt hab ich mir das Scheckheft nicht angesehen da der Wagen diesen Monat erst ein Jahr bekommt und somit noch nicht revisioniert wurde. Renault hat mir versichert dass sie mir das Auto komplett revisioniert ausliefern. Ich hab das Auto noch nicht da ich als erstes versuche meinen Volvo privat zu verkaufen, falls mir dies nicht gelingen sollte gebe ich Renault meinen Volvo und nehm dann den Jeep mit.

Jungs ich hab heute Morgen unterschrieben, ihr macht mir langsam Bauchschmerzen ;(

Ich wohne in Luxemburg und hatte einen interessanten Cherokee in Löffingen gesehen ab dies fiel leider flach da die Grenzen zu Deutschland leider momentan geschlossen sind...

hmm ich denke nicht dass ich an die Daten des Vorbesitzers komme (Datenschutz), ich denke auch wenn der Service nicht bei Jeep gemacht wurde hab ich dennoch 1 Jahr Garantie von dem Verkäufer der das Auto jetzt verkauft, dies wurde mir versichert.

Fand die Geschichte auch kurios, aber eigentlich kann ich nicht viel falsch machen, ich hab ja ein Jahr Garantie vom Händler plus noch 3 Jahre Garantie von Fiat oder irre ich mich da ?

Laut laut Verkäufer konnte die Frau das Leasing nicht mehr zahlen und hat ein Megane gekauft.

Es ist ein Olivgrüner Cherokee mit Ahk in der Limited Version. Was mir aber schleierhaft ist dass er Sitzheizung hat aber kein beheiztes Steurrad, auf der Seite von Jeep ist im Winterpack Sitzheizung sowie Steurradheizung inklusive oder verwechsel ich da was ?

Hallo zusammen, ich will mich kurz vorstellen, mein Name ist Max und ich interessiere mich neuerdings für Jeep, vorher hatte ich diverse Bmw's und momentan fahre ich Volvo.

Heute war ich mir beim Renault Händler einen 05/2019 2.2 Cherokee Limited anschauen und Probefahren. Die Probefahrt hat mir sehr gut gefallen, leider war weder der Verkäufer noch ich mit den Funktionen des Jeep's vertraut.

Der Verkäufer sagte mir dass das Auto über Android Auto verfügt, leider konnte ich nichts derartiges finden, hat das Auto das überhaupt, und wenn ja wie funktioniert das ?
    Desweiteren konnte mir der Verkäufer nichts über den Serviceintervall sagen, er meinte jedes Jahr oder alle 15tkm, stimmt dies ?

Preislich liegt das Auto bei 29500€ bei 22tkm in der Limited Version, ich finde es ist ein guter Preis.

Sorry für diese vielen Fragen aber ich weiß sonst nicht wie ich mir helfen soll.

Vielen Dank im voraus und hoffentlich bis bald.

Max