Alles klar damit gebe ich den Registrierungsversuch einfach erst mal auf. Danke für die Informationen.
Beiträge von Maus&Hase
Partner:
-
-
Ich habe schon wieder mal eine Frage:
Unter https://owner.mopar.eu/de/de/jeep/anmeldung wollte ich die FIN meines Fahrzeuges registrieren, jedoch wird seit Montagabend ständig mit der Fehlermeldung "System ist derzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später...." abgebrochen. Die Registrierung und der Login klappen einwandfrei.
Versucht habe ich folgende Systeme: iMac und MBP mit aktuellem OSX 10.11.5, da jeweils mit Safari und Firefox, iPad mini und iPhone mit Safari und iOS 9.3.2
Aus Verzweiflung unter
Windows Vista mit IE und Google Chrome, und einem Win 10 mit IE und Firefox.
Ich überlege langsam ob ich zu blöd bin oder es an der Site von Mopar liegt
. Gerd war bei Owner.mopar eine Downtime, danach ging es aber trotzdem nicht.(nur an einem Rechner getestet)
Hase ist für Tipps dankbar.
@Mods: sollte es das falsche Unterforum sein bitte verschieben
-
-
Ich häng mich mal an diesen Thread ran, mir ist aufgefallen, dass wenn die Klimaanlage im Automatikbetrieb( Kontrollleuchte an) läuft, bleibt die Kontrollleuchte am AC Taster aus. Gefühlt läuft die Anlage jedoch, da an den Düsen kalte Luft ausströmt. Zumindest ändert sich an der Temperatur an den Düsen nichts wenn ich AC manuell einschalte. Vermutlich ist das so Richtig, war es von meinem Vorgängerauto anders gewohnt deshalb die Frage.
-
Super da bin ich gespannt wie die Sache ausgeht. Brauche ja evtl auch neue falls die von meinem Sorento nicht passen.
-
Nein der ist noch manuell aber auf dem muss ich ja nicht sitzen
Das war ja ein Lagerfahrzeug also denk aus dem 1.Quartal. -
Danke Euch allen für die Wünsche. Werde dann voraussichtlich morgen wieder an der Dieselnachfüllstation vorstellig werden
Er fährt sich einfach geil
-
So es ist vollbracht. Mein neuer ist daheim
-
-
Die fränggische Gemeinde wächst weiter
, willkommen an Bord und viel Spaß hier. -
Dann will ich mich mal outen, habe auch bereits bestellt (man will ja standesgemäß zur Fahrzeugübergabe erscheinen), allerdings 2 Tage bevor hier der Partner-Code eingeführt wurde. Hatte auch bedenken wegen der Größenangaben, habe dann aber die bereitgestellte Maßtabelle genutzt und nach dieser bestellt. Was soll ich sagen..... passt alles zu 100%, und das obwohl ich mit 1,98 Körpergröße eher nicht die Durschnittsmaße mitbringe.
Anbei die Übersetzung, in der Hoffnung Frau Google hat mich richtig verstanden.
Then I will come out times, have also been ordered (one wants befitting appear for vehicle handover), however, two days before here the partner code was introduced. Also had in mind because of the size specifications, but then used the provided measurement table and ordered by this. What can I say ..... everything fits to 100%, even though I'd rather not bring along the 1.98 Height.
-
Ja ja die Kasseler Berge sind das Maß der Dinge bei uns hier, da hat man schon einige Gespanne "verhungern" sehen.
Ich bin schon gespannt, wie sich der neue dann schlagen wird, mit meinem Sorento hatte ich bisher keine wirklichen Probleme dort. Allerdings ist mein Nachlaufhotel auch nicht solo groß wie das von Sequoia. Schon n klasse Gespann wenn man die Bilder so sieht.
-
Hallo Dietmar,
ich denke Hajö meint im Bereich Allgemein der Thread jej-outfitter, das sehe ich als Support- Forum an. -
@bonnitec,
Die Spaltmaße hab ich schon am Sonntag angeschaut, hatte ja die Liste bei der Hand
@cheekee,
ich habe dann 3 Tage frei, das sollte reichen für die Übergabe
Ach ja eh ich es vergesse, die Signatur wird schrittweise angepasst
-
Nett das Du Dich so freundlich vorgestellt hast.
Falls Du eine Frage an das Forum stellen magst wird sie sicher beantwortet werden.
Was soll Dein Post sagen
-
So hier der aktuelle Stand. Mein Freizeitplaner (In der Firma) meinte es wär super am Wochenende weng was zu schaff ( für nicht Franggn arbeiten gehen
), so das ich am Montag beim
Geld gegen Ware tauschen werde. Bilder und erste Eindrücke also nächste Woche. -
Fatal aber nicht zu ändern
die Hoffnung stirbt zuletzt. bin mal gespannt wo das Hardwareproblem liegen wird. -
Da bin ich ja mal gespannt wann der
sich bei mir melden wird. Am Wochenende glaub ich noch nicht dran das es klappt, ich werde aber berichten. -
War heut mal beim
auf dem Hof und habe einen cherokee gesehen der meinem bestellten verdammt ähnelt. -
Wenn dann LKW mit ABS
also "a bissle Senft"