Beiträge von da dings
-
-
-
-
-
Dann muss ich hier auch noch einen zum Besten geben...
Habe Ende November schon die 20.000km voll gemacht und meinen Renny schön brav zum 1. Kundendienst gegeben.
Wollte bei der Fahrzeugabgabe noch schnell wissen, welche Filter denn alle gewechselt werden, da ich die MOPAR-GUTSCHEINE erstmalig ausdrucken will und diese dann zur Abholung mitbringen werde.- Schweigen -
Mopargutscheine???

Ja, ich bin da in diesem Internet angemeldet und da bekommt man von Mopar so Gutscheine zum ausdrucken – 25% auf Filter, Bremsen, Klima u.s.w. (ich wollte dort keinen mit unnötigen Kleinigkeiten moderner Internet-Komunikation überfordern.)
Nach dem Motto: „Claudia, was kosten die Kondome?“ ging es jetzt rund in der Firma. Nach einigem hin und her wurde tatsächlich -1- Mitarbeiter gefunden, der bestätigen konnte, dass es so etwas wirklich gibt und dass die Gutscheine hier auch anerkannt werden.-Fantastisch! -

Bei Bezahlung habe ich dann den Filtergutschein genutzt, da ist übrigensbei Ölfilterwechsel 1l Motorenöl gratis dabei! (steht im Kleingedruckten)
Der ganze Kundendienst hat mich dann €357,93 gekostet und damit bin ichauch zufrieden.
Ein kostenfreies Ersatzfahrzeug war aufgrund von Garantieansprüchen (die linke A-Säulenverkleidung hatte sich gelöst) dabei.Der Leihwagen war ein ein Fiat 500L
Dieses Gefährt ist in jeglicher Hinsicht abgrundtief grässlich und würde niemals, nie nicht die Hürde der engeren Auswahl beim Fahrzeugkauf überwinden.War ich froh, als ich wieder in meinem Jeep Renegade saß....
-
-
Tolles Auto, tolle Farbe!!!
Ich schalte jetzt aber doch lieber um....schau mir das Allgäu lieber live an.
-
-
-
Gestern freunlicher Ratsch mit Blacky707, super!
Heute roten Renny mit älterem Kraftfahrer mit Hut in WM gesichtet. Habe sofort freundlich gegrüßt, der Entgegenkommende war so verdutzt, dass er unverzüglich 'zurück-gewaved' hat.

-
Habe gestern den Blacky707 getroffen und konnte mit die JEEP Stahlfelgen in natura bewundern. Die gefallen mit sehr gut, aber da müssen die Nabenkappen drauf! Ohne geht gar nicht. Bin dann heute gleich zum
gefahren und hab wegen Komplettreifenaufstahlfelgesonderangebot nachgefragt. Ernüchternd!
899,- mit FALKEN-WR dafür aber ohne Nabenkappen!!!'A N G E B O T' klingt bei mir anders...
-
-
-
-
Heute morgen in STA einen schwarz/gelb foliierten Fahrschul-Renny gesehen, Fahrlehrer winkte.
Da wird einem in stilvoller und vorbildlicher Weise das Fahren gelehrt!! Erste Sahne

-
-
-
-
-