Ich bin da auch sehr gespannt. Mal schauen, was Jeep dazu sagt.
Beiträge von Venom80
Partner:
-
-
Ist auf alle Fälle einen Versuch wert. Ich habe Jeep.de dahin gehend eben angeschrieben. Ich halte Euch auf dem laufenden.
-
Hallo,
das kann sein... ich habe den Wagen vor ca. 1 Woche als Jahreswagen (BJ 7/2016) beim Jeep-Händler gekauft. Der Vorbesitzer war aber ein Mietwagenhändler. Kann man die Live-Dienste freischalten lassen? -
Und genau die bekomme ich leider nicht zum laufen... (siehe mein anderes Thema: Probleme mit Uconnect Live im Renegade Trailhawk )
-
Brauche ich für die Jeep Skills die Uconnect Live Dienste?
-
Hallo Zusammen,
habe ich im Renegade Trailhawk mit 6,5" Navi einen Höhenmesser? Wenn ja, wo finde ich diesen? Ich war letztes WE in Österreich unterwegs (Fragant) und wollte gerne die aktuellen Höhenmeter an bestimmten Punkten bestimmen. Habe aber leider nichts gefunden. -
Vielen Dank für Eure Antworten. Konnte "leider" nicht früher antworten, da ich die letzten Tage mit dem Renegade in Österreich auf einer Schutzhütte war.
Anscheinend ist dem wirklich so, dass die Freischaltung mit kosten verbunden ist. Ich habe dahingehend aber auch nochmal meinen Händler angeschrieben, da im Kaufvertrag "Uconnect Live" mit angegeben ist. Soviel ich weiß, werden dadurch nicht "nur" die Apps wie Facebook o.ä. freigeschaltet, sondern auch Live-Dienste fürs Navi sowie die Album-Cover bei DAB Radio, was ja auch schön aussieht. Kann das evtl. jemand bestätigen?
Sobald ich Neuigkeiten vom Händler habe melde ich mich wieder.
-
Hallo,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Jeep Renegade Trailhawk. Leider schaffe ich es nicht, die Uconnect Live App mit dem 6,5" Radio zu verknüpfen. Wenn ich am Radio die Taste "Apps" drücke, kann ich zwar die verschiedenen Funktionen sehen (ausgegraut), aber wenn ich das App am Iphone 7 starte und mich verbinden möchte, bekomme ich die Meldung am Handy, dass mein Auto nicht für die Uconnect Live Dienste fähig ist. Brauche ich evtl. ein Update für meinen Wagen? Das Baujahr ist 7/2016. Telefonverbindung über Bluetooth klappt ansonsten einwandfrei! Soviel ich auch dem Forum mittlerweile rausgelesen habe, müsste doch das Navi mit der "Apps"-Taste das Uconnect Live unterstützen, oder?