Da hast Du ja jetzt wieder etwas Pause, bei mir kommt der Kühler dann hoffentlich am Mittwoch rein. Sieht schon nicht schlecht aus mit dem Grill und der Haube ![]()
Beiträge von Little John
Partner:
-
-
Der Auspuff berührt bei mir die Welle auch leicht ... sehr leicht. Aber ich denke es ist alles richtig verbaut. Würde aber im original schon etwas scheuern

-
Versteh nicht warum das Bild jetzt doppelt angezeigt wird.

-
So, heute ist nun endlich zusammen mit dem Heft 30 auch das Heft 27 mit dem Auspuff angekommen.
Kann eigendlich nicht sagen daß der Auspuff besonders unter Spannung steht. Hat alles gut und locker gepasst
. Sieht aber denke ich genauso aus wie bei dir
-
Lass mich mal bitte wissen, ob in Heft 27 der Auspuff bei dir auch nur unter Spannung passt. Sieht alles irgendwie richtig aus, merkwürdig finde ich es abertrotzdem
Leider kann ich Dir hier noch immer keine Rückmeldung geben, bei meinem Zeitungshändler ist die #27 noch immer nicht angekommen. Die #28 habe ich aber heute erhalten, hoffe das geht jetzt nicht so weiter und die 27 kommt noch nach

-
Willkommen und viel Spass mit dem Abtrünnigen. Allzeit gute Fahrt

-
Zu Heft 26, hast Du die Bremsleitung vorne Links über oder unter der Lenkstange durchgeführt? Auf dem Foto scheint es drunter zu sein. Ich wollte eigentlich auch unter der Stange durch, aber die Anleitug sagte oben drüber. Jetzt bin ich wieder am zweifeln. Hoffe das ist egal den ich hab alle Bremsleitung angeklebt. Die Ausgabe 27 kriege ich dann erst nächsten Mittwoch und danach gehts endlich mal wieder mit etwas handfestem weiter... den Kotflügeln
Wünsche uns weiter viel Spass beim schrauben
-
Super! Tolle Farbe, perfekt!!
Herzlichen Glückwunsch zum JK.
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß
-
Ja, aber wie gesagt nur bei Schnee. Kalt und Regen hat mir noch keine Probleme gemacht. Wenn bei mir die Fehler auftraten war das meiner Meinung nach einfach durch zu viel Schnee/Schneematsch auf den Sensoren (besonders die vorderen PDC) Denke nicht daß das bei mir mit Feuchtigkeit im Allgemeinen zusammenhängt. Regen, auch Starkregen stört meine Jolene (bis jetzt jedenfalls) gar nicht.
-
Bei mir bis jetzt ein paar mal Blindspot und PDC Fehlermeldung, aber immer im Winter bei Schnee. Wenn der ganze Schmodder nach einer Nacht in der Garage abgetropft war, war alles wieder gut. Bei diesen Gelegenheiten haben dann auch die Tütgriffsensoren 2-3 mal gestreikt. Konnte immer durch putzen behoben werden. Sonst fällt mir jetzt nichts ein.
Hoffe die kriegen das in den Griff
-
Willkommen und viel Spaß und kurzweilige Wartezeit hier beim Stöbern im Forum.
Bei Winter und Sommerreifen würde ich persönlich zu 2 Komplettsätzen raten.
Gruß
-
Willkommen und Glückwunsch zum Compass. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

-
Willkommen und viel Spaß hier. Möge die Wartezeit bei stöbern hier im Forum schneller vergehen
-
Bei mir war dann heute auch die 3. Inspektion angesagt.
Preis : 440€
Wartungsplan 60.000 , Oelwechsel , Filter etc...Da werden wohl einige hier günstiger wegkommen. Ist bei uns im allgemeinen etwas teurer hab ich hier schon festgestellt.
OT : Als Ersatz gab es ein Renegade Longitude MY18 , 2x4 , 1l Benziner 88kw mit 6Gang Schalter .
Wenn er erst mal auf Touren war fand ich ihn ganz spritzig, aber im unteren Tourenbereich darf man keine Wunder erwarten. Er hatte das 8.4 Uconnect, von dem ich positiv überascht wurde. Bin intuitiv mit allen Einstellungen die ich suchte zurechtgekommen, Apple Car Play hat soweit ich das in der Kürze testen konnte gleich mit meinem iphone X funktioniert (Hatte ein USB Kabel mit, da ich nicht über Bluetooth koppeln wollte)
Das Display ist schon etwas besser als bei einem 6.5. Bedienelemente unter dem UConnect find ich noch immer bei den älteren Modellen besser, aber jetzt auch kein Beinbruch. -
Heute früh war es dann soweit die 60.000er Marke zu knacken. Nächste Woche Donnerstag gehts zum
zur 3.
Da kann ich mir dann auch endlich (wahrscheinlich als letzter hier) den neuen JL und eventuell den MY19 Renegade live ansehn .... und nur ansehn. Meine Jolene geb ich noch nicht her
Gruß und weiterhin gute Fahrt an alle

-
Willkommen und Glückwunsch zum Abtrünnigen
Seit letzter Woche in Besitz eines Jeep Renegade 2016
Ein guter Jahrgang
. Dann muss ich mal schauen ob bei mir die Batterien auch gleich dran sind. Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt -
Willkommen und Glückwunsch zum Compass. Allzeit gute Fahrt

-
Willkommen und Glückwunsch zum Abtrünnigen. Allzeit gute Fahrt

-
Willkommen und Glückwunsch zum Compass. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

-
Auch von mir ein verspätetes Willkommen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Renegade