Beiträge von Zibaa

Partner:
Feiertag?

Hi,

ich habe am vergangenen Samstag einen silbernen Renegade limited bei Conrad in HH-Wandsbek gesehen. Der Besitzer war von meinem winke-winke nicht sehr angetan. hat aber neben mir geparkt.

Lg Zibaa

Hi,

gibt es bei euch auch Probleme mit den Webseiten?

Uconnect Live funktioniert bei mir als einziges, bei myJeep kann ich mich einloggen, danach funktionier nix mehr "system ist nicht erreichbar" und bei mopar kennt man mein Konto nicht (laut Kundendienst existiert es aber).

Der Kundendienst empfiehlt, die emailadresse zu ändern, aber bei Uconnect geht das nicht und in die anderen Konten komme ich ja nicht rein.... Das ganze läuft seit 2 Wochen, also seit ich den Jeep habe. Das erstellen des Kontos war auch abenteuerlich, ständig ist die Seite abgestürzt. :/

Lg
    Zibaa

Heute habe ich (nach laaaangem Suchen) ein Kartenupdate gemacht. Danacht musste ich alles neu einrichten und konnte nochmal nachvollziehen, wo der Fehler lag. ^^

Bei der Neueinrichtung habe ich die Informationsfreigabe verweigert, das hätte ich nicht tun dürfen. Die Einstellung verbirg sich hinter dem Punkt, der, glaube ich, “mein Gerät und ich“ heißt.

Lg Zibaa :thumbup:

Sooo.... bisher hat Jeep nichts von sich hören lassen, aber ich konnte das Problem lösen. Tief verborgen in den Einstellungen des Navis gibt es einen Menüpunkt “Informationen freigeben“. Wenn man den aktiviert, läuft es. Allerdings nur in Kombination mit der App. Die App muss geöffnet sein und Internetzugang haben.

Lg Zibaa

Moin und herzlich willkommen aus Hamburg!

Vielleicht bekommen wir doch bald eine Hamburger Regionalgruppe zusammen :)

Hi,

na das wäre doch mal was!

Wegen dem Navi stehe ich mit Jeep in Verbindung.

Vielen Dank euch Allen :D

Lg Zibaa

Hi,
    weder in der App noch im Navi finde ich etwas derartiges. In der App kann ich da nur die Maßeinheit ändern.

Lg Zibaa

edit:
    Jeep will sich kümmern und sich bei mir melden. Ich bin wohl nicht die Einzige mit dem Problem....

Hi,

danke für die Antworten. Live läuft bei mir super, die App ist gekoppelt und Aktuell. Alle Funktionen wie my Car, Eco Drive oder Deezer laufen. Auch kleinere Staus findet er. Das Gerät sagt mir, dass Uconnect Live mit Version 5.10.4 installiert ist.

Lg Zibaa

Moin,

ich habe ein 5.0 Navi von 2015, uconnect v.1.8.3. Eigentlich tut das Navi, was es soll, aber teilweise zeigt es Staus und Sperrungen nicht an, die schon seit Stunden bestehen und sehr massiv sind. Kann man dagegen was tun?

Lg Zibaa

Moin moin aus dem Norden :)

seit kurzem bin ich nun stolze Besitzerin eines Renegade Limited 140 PS mit Handschaltung in weiß, Bj 2015. Es ist ein Neuwagen mit 2 Jahren Standzeit, daher habe ich etwas Geld sparen können. Nach 3 Tagen sind wir mit dem Neuen gleich nach Berlin gedüst. Die Fahrt war klasse, nur leider hat das Navi mich nicht vor einer Vollsperrung gewarnt, die schon seit Stunden bei Google sichtbar war..... das war nicht so nett.
    Sonst hab ich aber nix zu meckern! :D

Lg Zibaa