Das weiß ich nicht nur ich weiß meine Tochter war im Auto und sie hat zu mir heute gesagt das sie sich im Auto bewegt hat. So ich weiß ich habe.
Beiträge von Cbr1100zz
Partner:
-
-
Herzlich willkommen im Forum. Ich habe 2 Satz Winter 17 und Sommer 19. Ich finde 2 paar besser und schafft das Gummi nicht.
Veil spass mit dem neue Renni
-
Oh Nein!!!! Wann ich hat gekannt hatte
Meine Tochter hat das sofort genommen
Aber danke!! 
-
Meine Service Meister Wollte meine handy Type und model nummer. Er hat zu mir gesagt ein Update kommt gleich und das war fast 2 Monaten zurück was ich nicht täusche. Morgen bin ich wieder da zu fragen und wann es gibst keine Antwort auf Heizung Problem und dass Unconnect und Jeep Skills wird ich FCA Hotline anrufen.
-
Ja bin ich sicher, auto horn hat richtig Los geganen. Es war nicht lustig. An anbang habe ich gedacht was ist. My daughter war im Auto. Was genau und warum es hat angefangen weiß ich nicht. Muss ich mit Fernbedienung öffnen und tur öffnen. Dann schliessen. Dann war er ruhig. Komisch ich habe und du nicht? Mönche haben Zigarette anzinder trin und sd karte, ich nicht. Gleiche Bau Jahr. MY18 geliefert 26 Jan gebaut. Bild dabei. Weiß es nicht warum es ist anders.
-
Wilkommen im Forum!!!

-
Eine spat Wilkommen im Forum!!!

-
Ich hat gedacht es war nicht dabei mit meine auch,, aber es ist da!! Hat mich erschreckt
weil es hat los gegangen im stadt.

-
OK!!
Danke, ich werde das anschauen morgen.

-
Wei kann ich sehen was fur version ich habe??
-
Servus alle.
Bei mir geht das ton aus auch aber nur wann nav ist on und hab ich internet radio on. Monchmal bildschirm ist schwartz oder alle friert und nicht passiert. Jeep Skills fallt aus oft Dab radio geht sehr gut auch Navi OHNE internet radio. Blue tooth keine Probleme. Ruck kamera hat zweimal ausgefallen. Jeep skills mit die tip und seite grad funktoniert nicht. Es gibt mehr probleme aber meine servicemeister sagt es gibst ein update das wird gliech aus kommen. Ich muss next woche bei der meister gehen fur das und die heizung. Warscheinlich es kann mehrer Problem geben mit meine Uconnect, ich hat noch nicht endeckt.
Schauen wir. SO veil geld ausgeben fur so schone jeep und srche probleme dass solte dort nicht sein.

Ich kan nur hoffen das FCA kent die Probleme und so schnell wie moglicht eine losung zu finden fur Alle betroffen sind.
Sonst wir alle haben schone Jeeps.

-
Herzlich Wilkommen im Forum. I hope you enjoy your new "American Family"!!!

-
Okay then I will be going to my handler and asking about that. My Uconnect system always falls out when the mute is used or navi and internet radio or just plain falls out completely. Jeep skills on the angles does not function. U connect over the handy for trips and auto status does not work. Still while I am there I will he asking.
ThanksAllen
-
Herzlich willkommen im Forum

-
Herzlich willkommen im Forum

-
So schöne Bilder

-
Meine funktioniert auch nicht. Ich denke dass ist eine System Problem. Meine Händler sagt es wird geändert mit dass Unconnwct Update.

-
Jezt habe ich eine auch!!! Glück habe ich gehabt ladet Woche. Von eBay.... 5€

-
Servus.
Ich nutze die Aschenbecher.
-
Servus Und willkommen im Forum!!!