Hallo Schweizer, war jemand von Euch am Jeep Treffen im Restaurant ACE Luzern?
Je ein granitfarbiger und weisser Cherokee waren über Mittag ausser mir noch da.
Jemand aus dem Forum ![]()
Gruss Urs
Hallo Schweizer, war jemand von Euch am Jeep Treffen im Restaurant ACE Luzern?
Je ein granitfarbiger und weisser Cherokee waren über Mittag ausser mir noch da.
Jemand aus dem Forum ![]()
Gruss Urs
.... ist das ein Treffen für Ornithologen ? jeeep, jeeep .... jeeep ... so klingen bei uns die Vögelchen !
Sorry ... aber die Verlockung war wieder einmal sehr groß !
Also ich dachte dabei eher an Café-Racer und Retrobike-Fahrer. ACE-Restaurant, ACE-Café, ... da war doch was ? Ach ne, war ja in London nicht in Luzern. Sorry!
Tschirpi, tschirpi, jeep jeep ...
Schön das ich Euch ungewollt eine Vorlage geliefert habe und ja Chief Du hast schon recht das Ace ist ein Ableger des Londoner Concepts.
Pieep piepe. Urs
.... ist das ein Treffen für Ornithologen ? jeeep, jeeep .... jeeep ... so klingen bei uns die Vögelchen !
Sorry ... aber die Verlockung war wieder einmal sehr groß !
Du bist echt der Knaller, Maneater. Aber machte der nicht meep, meep?
Der Echte schon
Ein Plymouth mit dem Roadrunner im Logo (Jg.1969) steht in unserer Garage, und das ist dann ziemlich krasses meep
meep !!
Du bist echt der Knaller, Maneater. Aber machte der nicht meep, meep?
Also der auf meinem Sweat Shirt nicht ...
![]()
Es ist wieder soweit diesen Samstag den 25 März ist wieder ein Jeep Meet im Restaurant ACE Luzern, ist jemand von der Schweizer Fraktion, gerne natürlich auch von sonstwo, zufällig im vorbeifahren dort?
Gruss Urs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat