auf dem Rückweg nochmals genauer hingesehen. War einfach nur staubig matt...ist doch Omaha Orange
Schade, war zu Fuß unterwegs. Hätte gerne meinen Anvil daneben gestellt, der stand aber ein paar Straßen weiter. Mal sehen ob ich jetzt auf der BAB 9 auf dem Weg nach Nürnberg noch welche sehe.
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Heut in Unterschleißheim aufm Edeka Parkplatz einen dunkelblauen Longitude mit GL-Kennzeichen erspäht. Hübsche Farbe...

-
heute im Backnang einen schwarzen Renegade gesehen, habe freundlich gegrüßt, die Fahrerin hat sichtlich erstaunt geschaut, hat es wohl für eine Anmache gehalten.
Einen zweiten in Marbach am Neckar, der hat mir dem Mittelfinger gezeigt
-
der hat mir dem Mittelfinger gezeigt...
.... und Du hattest die Flinte nicht dabei ...

Gruß Pete
-
.... und Du hattest die Flinte nicht dabei ...

Gruß Petelohnt sich nicht, solche Menschen muss man schnell vergessen
Gruß
Hans - Jürgen
-
Und ich dachte das wäre der Wrangler-Gruß.
Hm, wieder was gelernt.
-
Letzte Woche habe ich richtig viele Renegade's in der Innenstadt Frankfurt gesehen ... alle Farben ausser das geile Grün !

-
Heute durch WI. Ich stand an der Ampel und dachte, ups Pete steht neben mir.
Nein, natürlich nicht. Aber es war ein Omaha orange Traili Renny und der Fahrer auch in Pete oder unserem Durchschnitts gutem Alter.
Er hat nicht geschaut, und ich hatte dann grün und fuhr los -
Hier oben im Norden habe ich gestern auch ein paar Renegades gesehen. Da war ein dunkler Limited 4x4 mit ROS Kennzeichen dabei und ein roter ohne Allrad, ebenfalls als Limited. Der letztere stand auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums und mit dem ersteren habe ich eine frendliche Jeep Wave ausgetauscht.
Zusätzlich waren da noch zwei GCs und ein Wrangler - 2 x Jeep Wave und einmal nicht Der zweite GC war gerade am abbiegen und konzentrierte sich darauf... und das ist OK!Gruß Pete
-
Vor zwei Stunden einen weißen Renny mit schwarzen Felgen in Nürnberg gesehen... Könnte ein Sport gewesen sein. und heute gleich mehrere GCs , einen Wrangler dazu. Immer schön zu sehen...
-
am WoEnd war ich mal in der Gegend von Friedrichshafen, meine Grüße an die Renegadefahrer und Fahrerinnen die mir da so begegnet sind am besten besonders an den Neongrünen, klasse Farbe
.
Manche haben verdutzt geschaut als sie gegrüßt wurden
, manche haben zurück gegrüßt
die Anderen wußten nicht wie ihnen geschah, da grüßt mich ein Fremder, warum tut der das............................................... 
-
So manche sitzen bestimmt den ganzen Abend dann da und denken drüber nach wer das wohl war ...
Kannte ich den ? Wer meiner Bekannten fährt noch einen Renegade
-
So manche sitzen bestimmt den ganzen Abend dann da und denken drüber nach wer das wohl war ...
Kannte ich den ? Wer meiner Bekannten fährt noch einen Renegade

-
Heute auf der Heimfahrt Hanauer Landstraße neben einen Roten Renegade gefahren ... Kennzeichen: F-L ....
Fahrer hat nett zurück gegrüßt

-
Yuhu!
Nun sind wir zu dritt auf dem Klinikparkplatz:
1x unser Limited Anvil 4x4
1x Limited schwarz FWD
1x Longitude weiss 4x4Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Stand grade neben mir aufm Lidl Parkplatz
Hamburg-Harburg -
Ebony and ivory …

-
-
Oh, der erste Hamburger, den ich hier sehe!

-
Im ganzen Urlaub nur einen weißen Renny ltd gesichtet mit italienischer flackenaufkleber und gehörte einer Pizzeria.
Keinen Wrangler. Nur große GC von Urlaubern gesichtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!