Bundeswehr
Beiträge von KL XX 1000
Partner:
-
-
Mailbox
-
Stiefelknecht
-
Notausgang
-
Muldenkipper
-
Verkehrszeichen
-
Muttertag
-
Nierensteine
-
Gib einmal in der Suchfunktion Schalthebel ein. Dort findest Du einige Informationen für Dein Problem.
Gruß Wolfram
PS. Besser noch Wahlhebel vom Automatikgetriebe eingeben. Dort stehen noch mehr Informationen.
-
Ich glaube Deine Anzeige ist in US Meilen angezeigt. Durch den Batterie wechsel umgesprungen.
Gruß Wolfram
-
Wartburg
-
Ich habe schon zwei mal telef. Kontakt zum Jeep Service in Italien gehabt. 0080004265337 sehr freundlich und mir wurde gut geholfen. (sprechen auch deutsch)
Gruß
WolframP.S. ich habe bei meinem Cherokee auch nachgeschaut. Alles unauffällig.
-
Schau mal im Netz unter VDO Tacho Reparatur Service. Vielleicht kommst Du dann einen Schritt weiter.
-
Patikelsensor Regeneration unvollständig.
-
Ich denke beim Infotainment erscheint die Pfeilrichtungsanzeuge nur wenn im Navi vorab auch eine Route eingegeben worden ist.
Dann auch nicht ständig sondern nur an markanten Stellen. Kreuzung, Abfahrt oder Kreisverkehr.Gruß
Wolfram -
Ich habe seinerzeit auch erst den Händler darauf angesprochen. Er meinte dann ich kümmere mich darum.
-
Kann man auch selber nachschauen. Garantiecheck.Fiat.de [definition=3,0]FIN[/definition] eingeben fertig.
Gruß
Wolfram -
Heute vor 3 Jahren wurde mein Cherokee zugelassen. Ich muß sagen das ich den Kauf nicht bereue. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und ich genieße jede Fahrt.
Außer zu den regelmäßigen Inspektionen hat er noch keine Werkstatt gesehen.Aber doch ein Problem gab es mal. Viebrationsgräusch bei ca. 2000 - 2500 U/min. Hier hat mir das Forum bzw. ein Thread von Jomaot aus Mai 2017 sehr geholfen.
Eine Kraftstoffleitung am Tank war die Ursache. Beim Räderwechsel auf der Bühne konnte das schnell behoben werden.Gruß
Wolfram -
Hallo Elektrofalke,
ich habe mir das Taschenset für meinen Cherokee vor 3 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die im Set vorgeschlagen Taschen und Größen passen ganz genau in den Laderaum. Jetzt haben die Taschen schon manche Reise mitgemacht und weisen keinerlei Beschädigungen auf.
Gruß
Wolfram -
Wenn Bild Reifendruck dann die Tasten links/Rechts