Gratulation und weiterhin Problem und unfallfreie Fahrt.
Beiträge von KL XX 1000
Partner:
-
-
Ich hatte im März 2020 zur letzten Inspektion Recal V 59 update bekommen. Seither ist mir nichts anderes bekannt.
Gruß Wolfram
-
Kurz Erklärung: ECO-Drive Symbol Hängt halt von Deiner Fahrweise ab. Grün ist gut. Gelb geht so. Rot ist nicht gut.
-
Oben rechts bei aktuelles Forum durchsuchen " Was ist das für ein Symbol auf dem Bildschirm" eingeben.
Da wird Dir geholfen.
Gruß
Wolfram -
IBS = inteligenter Batteriesensor.
Gruß
Wolfram -
Du kannst Deine Winterreifen auf die vorhanden Felgen aufziehen lassen oder Sensoren für die neuen Felgen kaufen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Ist dann wohl eine Frage der Kosten. 2 bis 3 mal wechseln oder 1 mal die Sensoren tauschen kommt wahrscheinlich auf das selbe raus.
Wenn Du das Auto vielleicht 4-5 Jahre oder länger fahren möchtest sind die Sensoren wohl die bessere Entscheidung.
Gruß
Wolfram -
Hallo Uli-P,
CoMaMi kommt aus dem Raum Karlsruhe. Das sind ca. 380 Km von Essen aus.
Gruß aus Essen-Heisingen nach Essen
Wolfram
-
In meiner Jeep Vertragswerkstatt wurde mir auch gesagt ein Oelwechsel reicht bei meiner geringen Laufleistung im Jahr (ca. 6000 km im Jahr) alle 2 Jahre.
Der Meister hat in seinen Unterlagen extra noch einmal nachgeschaut, weil ich auch die Sorge mit der Garantie hatte. Anders wäre es wenn ich viel Stadtverkehr und nur kurze Strecken fahren würde.Gruß Wolfram
-
Stablerfahrer
-
Revolverholster
-
Lostrommel
-
Sprunggelenk
-
Zauberstab
-
Kann es sein das es die Berganfahrhilfe bei Jeep nicht mehr gibt?
Im Konfigurator habe ich bei der Ausstattung der Fahrzeuge nichts mehr gefunden.
-
Uhrinstinkt
-
Wirtschaftsministerium
-
Weisungsbefugnis
-
Beutelratte
-
Hab auch sowas bekommen. Den Text möchte ich hier garnicht wiedergeben.
Hoffentlich öffnet niemand die Anhänge.
Gruß
Wolfram -