Ihr könntet mir evtl. helfen bei Cherokee *liebguck*...wer mich kennt, weiß, dass ich guten Gewissens verkaufe...hier wäre der link für soziale Netzwerke ![]()
https://www.autoscout24.de/ang…94-455c-b69c-4f9af7a2a62a
![]()
Ihr könntet mir evtl. helfen bei Cherokee *liebguck*...wer mich kennt, weiß, dass ich guten Gewissens verkaufe...hier wäre der link für soziale Netzwerke ![]()
https://www.autoscout24.de/ang…94-455c-b69c-4f9af7a2a62a
![]()
autsch
Alle Wrangler sind geil,
ausser meiner,
gell Tina
klär mich auf 
jetzt heißts Warten...
Crystal grey. Hab ich ja schon beim Cherokee, meine Lieblingsfarbe
. Wird/wurde in KW16 produziert. Wieder der Diesel mit 200PS. Alles drin, was möglich ist, AHK.
Wenn ihr möchtet, könnts ja a bisserl Werbung fürn Cherokee machn. Is drin bei mobile etc.
Werde demnächst Trittbretter suchen, die zusätzlich zu den Rocksliderm angebaut werden können, nicht im Austausch.
So, MY2019 Modell bestellt, hat das Sicherheitspaket mit drin (hatte MY2018 noch nicht)...Rubicon Unlimited ![]()
Anfang bis Mitte Juli kommt er.
Ich warte jetzt mal auf MY2019, dann schau ich, was auf der Liste. Danke hier für die informative Diskussion.
Wenn dann langer Rubicon.
Wo liegen die wirklichen Unterschiede im Alltag? Die technischen Details (Achsen etc.) sind mir bekannt.
Wie hoch sind eure Verbräuche beim 2.2 Diesel?
Schon, doch. Hab demnächst wieder einen, werd mal srauf achten. Ab wann gibts eigentlich den MY2020?
Ja, möchte aber noch testen...kann mich nicht entscheiden zwischen kurz oder lang...un dann wäre der >Sahara nat. für den Alltag gut, hätte aber gerne die schwarzen Kotflügel...ach ich weiß auch nicht :-)...
Mist!!! Ich fahr das Ding auch grad immer öfter Probe...
Der Antrag liegt vor...guck ma
kein Problem...
Ich probiers, dann wiss ma es :-)...hab einiges zum Thema gelesen...und geb die Hoffnung nicht auf!
Doch klar...Habe die Oracal 751. Die ist echt gut, schau mal Bilder von mir. Mit Versand wirds aber auch so 9-10 EUR werden bei 30x30 (das ist das Maximum, was ich drucken kann), reine Unkosten. Wenn, meld dich einfach.
werde die Tage mal mit erhaltener rocky roads outfitter pdf und Fingerspitzengefühl beim TÜV vorstellig...
Ja, bin echt gespannt...glaube aber nicht, dass es da schon ein Gutachten etc gibt...und die US Stoßstange ist ja auch leicht ne andere...zumindest die Lippe unten, wie ich hier im Forum heute fand.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat