Ich habe mit meiner Werkstatt Kontakt und gleichzeitig RockyRoads mal angeschrieben, ob die eine Art Gutachten ect. haben. Werde euch informieren, sobald ich Neues weiß.
Beiträge von Topper
Partner:
-
-
Such dir einfach eine Werkstatt, die auch Pulverbeschichtung anbietet. Das hier ist die, bei der ich war:
https://www.alufelgen-reparatu…ng/pulverbeschichten.html -
Waren glaub ich bei mir 520.- für alle 4.
-
Nein, sind der Grenzbereich kündigt sich gut an auf nasser, kalter Fahrbahn. Dann runter vom Gas und gut is.
-
Hatten am Sonntag ja Schneefall bei uns. Ausfahrt auf Straße bei ca. 80 km/h war ziemlich rutschig zum Testen...im Gelände/Schnee nach wie vor gut, aber nicht bei Landstraßen-Geschwindigkeiten.
-
Hmm ok. Ich nehme an Spur etc. stimmt ja alles?
Erfahrung im ersten Schnee mit den G015: Winterreifen sind besser :-)!
-
Servus! Kann mich nicht beklagen. Überall gleiches Abrollbild bisher...10 000km
-
Sehr schön!!
-
Gebs gern preis, kam aber arbeitsbedingt bisher keine 50km
. Aber die waren sehr gut. Keinerlei Probleme mit Automatik, viel gefühlvolleres Gasgeben möglich. Die verschiedenen Modis sind gut abgestimmt...und Sport+ Stufe 3 ist böse
. Was ich bisher nicht wirklich testen konnte, war, wie es sich in den anderen Jeepmodi (Mud/Sport etc.) verhält. Bisher aber klare Kaufempfehlung. Es gibt dazu auch einige gute Youtubetests. -
und Bild der Schachtel mit Nummer etc.
-
Kein Problem. mir kommts wesentlich feinfühliger vor.
-
Aber ehe ihr alle losrennt und Euch die auch kauft: das normale Nebellicht (ausser vermutlich Trailhawk) hat 55 Watt. Und bei mir hat diese Nachrüstlösung nicht funktioniert. Wobei ich mir nicht sicher bin ob man mir aus Versehen falsche zugeschickt hat oder ob diese schlicht nur am meinem Indianer (unterschiedliche Einbauteile/Schrauben? an eigentlich gleichen Indiandern?)nicht passen. Kurz: bei mir passen die Anbaulöcher nicht und wie im Foto zu sehen haben die LED-NSW einen 1 cm größeren Umfang und sind dadurch zu wuchtig. In Toppers Limited wurden die aber problemlos getauscht... bei mir hat die Werkstatt gesagt es geht nicht und ich habs selber versucht und es geht nicht. Es scheint also russisch Roulette zu sein ob sie passen. Nur der Vollständigkeit halber...
Höchst seltsam...an meinem Limited waren sie mit ein bisschen Nacharbeit auch passend. Seltsam. Kannst du ein gutes Bild von deinen machen? Dann schreib ich MFC mal an...
-
Ja genau die...und im Sport + Modus noch viel mehr Gasdurchtritt...aber da bin ich jetzt erstmal am Erfahrungswerte sammeln.
-
Doch, hat schon was, der orange
... leider noch ohne Preisschild. -
bin gespannt, wann der neue Cherokee kommt...aber viele Amis haben in den Foren große Probleme mit dem neuen...
-
-
-
Servus! Bist ja ned soweit weg...
-
Möchte die Box auch verbauen...hab jetzt nur mal kurz am Cherokee nachgesehen und auf die Schnelle nicht den Stecker gefunden, an dem das Ding angeklemmt wird. Hat da grad jemand ein Bild parat?
-