Unser Cherokee aus 2016 wird heut umgebastelt. Es wurde aber auch Zeit nach 10Jahren Nutzung und 15 mm zu hohen Rückfahrscheinwerfern. ![]()
Beiträge von Maus&Hase
Partner:
-
-
Hi @'Frankyy54
Ich kann nur vom Cherokee berichten.
nach dem Update auf ios26 ließ sich das iPhone nicht mehr verbinden. In CarPlay das Fahrzeug gelöscht, neu gestartet und es wurde sofort erkannt und funktionierte.
Nach dem ersten Punkt Update das gleiche Spiel, und das bei 2 iPhone 15pro. Bisher hat dann immer alles funktioniert.
Mal schauen was das nächste Update bringt -
Prima, freut uns, das Du zufrieden bist.
Dann viel Spaß auf Deinen Touren, vielleicht sieht man sich mal irgendwo
-
Na dann viel Spaß damit und immer gute Fahrt.

-
Um die Sache abzukürzen ich denke wir sprechen von 7m Gesamtlänge und nicht die vom Aufbau. Aber egal da die Frage um einen Cherokee ging sehe ich Deine Kommentare als ein wenig sonderbar an.
-
Also wir fahren unseren Wohnwagen zu 99%in Automatik und hatten bisher keine Probleme damit. Das Drehmoment ist für unsere Zwecke völlig ausreichend.
-
Auch von uns herzlich willkommen hier.
wir fahren inzwischen jeder einen Indianer, unser erster noch aus 2016, und den zweiten jetzt gebraucht erworben aus 12/2019.Unsere Schlepphütte ist 1,8t uns 7m, folgt uns seit Anfang ohne Probleme mit dem Auto zu haben. In diesem Sinne viel Spaß.
-
-
-
Ich habe meinen auch noch
80000Km, bisher nur Bremsbeläge getauscht. Immer noch zufrieden.
Ok neue Reifen gibt´s im Frühjahr noch. -
So heut hab ich nun auch meine neue Beitragsrechnung bekommen,
60€ gespart im Jahr.Versicherer DEVK Komfortschutz inclusive Autoschutzbrief (Auto Plus)
Haftpflicht -1 Regionalklasse,. Typklasse 20 geblieben
Kasko unverändert, Typklasse von 23 auf 24 gestiegenSF von 31 auf 32 erhöht, Beitragssatz unverändert 22%
-
Auch wenn es etwas später geworden ist,
Dankeeeeee!! -
Erst mal auch von mir herzlich willkommen, und ab Montag viel Spaß mit dem neuen.
Schau mal hier >> klick mich sollte eine Anleitung zur Wartezeitüberbrückung zu finden sein.
-
-
Heut in Würzburg einen blauen Cherokee an der RAN Tanke Nürnberger Straße gesichtet.
-
Ganz einfach mein (Ruf)name, weil ich auch Kaninchen- und Hasenfreund bin.

-
Also ich habe seinerzeit ein Stehwellenmessgerät gehabt, denke die gibts immer noch, damit kannst du ganz eifach diese Einstellung vornehmen.
-
Gibt es dazu was Neues und/oder Erfahrungen dazu? Ich mache demnächst eine Probefahrt mit einem Cherokee (2,2 Diesel, MY16), wo der Recall S45 laut Mopar (in unserer Link-Liste) noch offen ist.
also mein Post ist ja schon etwas älter, habe aber auch nie wieder was davon gehört und er taucht auch nicht mehr in meiner recall Liste auf.
-
Also ich kann @Seeman28 nur recht geben. Alles bestens beschrieben, genau so hab ich meine bisherigen 4x4 alle gefahren einfach nur super.
Natürlich hilft auch immer viel Training in der Praxis und es macht abseits viel befahrener Straßen sogar auch Spaß

-
Die besten Wünsche auch aus Unterfranken