Welches Baujahr ist deiner ? Monat ...
Das man sieht das Q4 drauf ist
Beiträge von Ufukkay83
Partner:
-
-
Heute habe ich das erhalten. Habe eine Schaltwagen..
Was kann ich tun?Wir haben uns in Zusammenarbeit mit Ihrem betreuenden Autohaus ... ein genaueres Bild von dem Sachverhalt machen können. Es freut uns nun, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass nach Rücksprache mmit dem Autohaus sowie der zuständigen Fachabteilung, kein technischer Mangel oder Defekt hinsichtlich der Geräusche beim Gangwechsel festgestellt werden konnte.
Wir bestätigen Ihnen daher, dass das Fahrzeug Jeep Compass den Produktionsstandards für dieses Modell entspricht.
Wir bedanken uns für die Möglichkeit einer Stellungnahme.Für weitere Fragen können Sie uns unter derJeep Rufnummer 0080004265337kontaktieren.
-
Könnte jemand der MY19 fährt und Q4 2017 hat mal ein Screenshot davon machen bitte .. danke
-
Was war die Ursache?
„blechgeräuache“ beim lastwechsel..
-
Klasse
vielen Dank für diese Erfahrungen.
Dann weis ich was ich tun muss.ja mit dem nicht ernst nehmen hab ich auch die Erfahrung gemacht. „Wäre kosntruktionsbedingt“ hieß es.
jetzt war ich bei einem Gutachter und er fand sogar die Ursache des Problems
-
Hallo zusammen,
Wer hat sich schon Mal einen Anwalt genommen wegen Mängeln ect?
welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welches Rechtsgebiet wäre das dann?
Gruß Kay
-
Gibts hier was neues bei euch?
bei mir geht es auch nicht. Der Händler weigert sich den Sensor auszutauschen weil der fälschlicherweise meistens getauscht wird! -
-
Das mit dem rollen oder 1. gang nicht
aber wenn ein Gang drin ist, zb Rückwärtsgang. Wenn man dann öfter Kuppeln muss dann gibt es immer ein Blech / Dosen Geräusch, wenn der Gang nicht drin ist gibt es dieses Gerausch nicht dann hört man aber das schalten ...
Ist alles zu laut. Bin auch anderen compass gefahren, da war es leise ..
-
Hallo,
mich habe seit Anfang an das „Problem“ dass ich jeden schaltvorgang höre und auch beim zwischen Kuppeln es sich so anhört wie zb so, das eine Fahrradkette im Leerlauf ist und dann plötzlich gespannt wird. Dies nehme ich mit einem Blech geräuch wahr...
FCA meinte damals Konstruktionsbedingt normal ...
wäre schön zu wissen, ob andere Schaltwagen Fahrer wissen was ich meine oder ob man da nichts bzw. wenig hört.
ich finde es einfach zu laut und man bekommt selber und drum herum auf der Straße mit wenn man schaltet ... schwer zu beschreiben -
Mein Compass war nun beim Freundlichen: Die Symptome sind bei FCA durchaus bekannt und es gibt seit Dezember wohl ein Update. Dieses wurde gestern aufgespielt und siehe da - kein Ruckeln, kein Leistungsverlust mehr bei kalten Motor!
Grüße
Patrick- hallo, ich weis nicht ob ich nicht genau das selbe Problem habe. Versuche es zu beschreiben.
wenn ich morgens den Wagen starte und los fahre, dann habe ich meinstens im zweiten Gang das Gefühl das der „ruckelt“ genau dann wenn ich konstant aufs Gas tretend paar hundert Meter 30 fahren muss.
Wenn man dann schneller fahrt und in den 3./4. schalten fällt mir nichts mehr auf.
Und wie heißt das Update bitte ?
-
Ich hatte im Februar letzten Jahres die gewechselt. Ging ohne Probleme
-
Ne ich habe das Problem das beim Gange schalten man dies deutlich hört.
leider war es bei einem anderen Neuwagen der im Show room meines Autohauses stand auch so,
Also wohl Konstruktionsbedingt wie auch immer. Daher will ich das dampfen. Unter der Motorhaube ist schon eine dämmmatte und wenn ich unten auch zu hätte wird das Problem denke so gut wie gelöst werden.. -
Es geht ihm wohl um den einfachen Spritzschutz aus Plastik für den Motor, nicht um einen Unterfahrschutz.
-> Das hat er offensichtlich verwechselt.Unterfahrschutz ist ja immer Stahl oder Alu, sonst hält das ja nichts an Bodenkontakt etc. ab.
Das lummelige Plastikding ist einfach nur eine Abdeckung und hat nichts mit einem Unterfahrschutz zu tun
.ja genau.
das „lummelige plasticding“ -
Der würde mich interessieren, hast Du eine Adresse?
-
Suche einfach das „normale“ das beim Compass Diesel vom
Werk aus dabei istist das nicht aus Plastik ?
-
Leider habe ich nur eine Stahl Version des Unterboden Schutz für meinen Compass gefunden, weis jemand wo ich den aus Kunststoff günstig bekomme?
-
Gibts Bilder vom Resultat ?
-
Das was du vor hast will ich auch machen.
Aber erst im Sommerzusätzlich noch armaflex.
Verfolge Deinen Post mal .. -
meiner seit dem letzten Update auch nicht mehr.
Ist auch nicht erlaubt.
Aber coolJepp nach nem Update bei mir auch so.
Und erlaubt ist es nicht mehr in DE stimmt auch