Beiträge von Zibaa
Partner:
-
-
Guten Morgen!
Augen, Jeep-Scheinwerfer, Hundenasen und was ihr sonst noch so habt, richtet alles gen Himmel, es sind Sternschnuppen zu sehen

Noch Heute und Morgen.Aber lasst euch nicht überfahren, wenn ihr nur nach oben schaut

Viele Grüße aus Hamburg
Zibaaund prost mit Minz-Kaffee-Kakao
-
-
Jetzt grade steht ein Renni in Mojave Sand mit Silbernem Grill am Bhf Horneburg (LK Stade, NDS). Bin eben mitm Zug draran vorbeigerauscht.
-
Moin moin! Wie ihr seht, ist es nass in Hamburg-Harburg. Und ich freu mich fast, dass ich krank bin und zu Hause bleiben darf, anstatt nach OL zu gurken. Auch die Katzen haben sich zusammengerollt. Und mein Zebrarenni drückt sich in den Windschatten der Mauer und hofft, dass sein kleiner Kratzer schnell heilt.
-
Gelb,

ich wusste, dass dich das freut XD
-
(das Zebra bin ich)
-
Der lief mir in Lübeck über den Weg

-
Mega. Sehr schick. Vor allem, dass du es nur teilweise gemacht und nicht ganz Daktari gegangen bist. Gute Entscheidung. So bleibt es Zitat und nicht Kopie. Glückwunsch.
Danke, so soll es sein. Einzigartig und nicht zu viel. Ich liebe Zebras, aber auch in meiner Wohnung halte ich es in Grenzen, sonst sieht es schnell billig aus.

-
Willkommen!

-
-
Oh, der erste Hamburger, den ich hier sehe!

-
Stand grade neben mir aufm Lidl Parkplatz
Hamburg-Harburg -
Ich habe das schon verstanden. Aber es ist lustig.
War auch nicht wirklich ernst gemeint

-
Das bekommste doch mitm Fön sicherlich wieder hin. Warm machen und Vorsichtig mit ner Pinzette anheben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schafft der Jeep einen Fön? Eine andere Steckdose habe ich nämlich nicht. Aber ich glaube, ich lebe lieber damit, bevor ich jetzt alles versaue... beim nächsten Mal wird's besser.
Lg Zibaa
-
Ich habe meinen Forumssticker angebracht und zur besseren Justierung Seifenwasser benutzt. Das hat bisher immer geklappt, diesmal nicht. Es wollte einfach trocknen. Ich musste wegen drohendem Regen fertig werden, daher habe ich ihn mehrfach wieder (in Teilen, mal rechts mal links) angehoben und versucht, zu trocknen. Am Ende habe ich ihn Stück für Stück vom Trägerpapier pulen müssen, weil er einfach mehr am Papier als am Auto gehaftet hat. Der letzte Kühlerslot ist am Trägerpapier hängen geblieben und ist daher leicht zu hoch, weil ich ihn freihand kleben musste.
Echt ärgerlich.

-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
so einen in Hyper Green hatte ich auch überlegt zu kaufen.... war mir aber dann doch zu dolle XD
Viel Spaß mit dem Kleinen!Lg Zibaa
-
Im Tipo Forum rollt sie selbe Diskussion. Bei manchen geht's aus Versehen, bei anderen nicht. Und Fiat wird es niemals aktiviert, weil es ja verboten ist. Ich werds trotzdem beim Freundlichen versuchen....
Lg Zibaa
-
Vielleicht haben sie gemerkt, dass es in D nicht erlaubt ist.
Auf der Uconnect Website steht auch, Radarcams seien für Deutschland nicht verfügbar. Komisch, dass es anfangs gibg. Da können sich wohl alle freuen, bei denen es noch läuft....Lg Zibaa